Dreambox One Skins

  • Nach dem die Box nun ja bei Dream und den Skinnern angekommen ist würde mich mal interessieren was wir erwarten können.

    Wird es bund und/oder kommt Bewegung ins Spiel?

  • Hast du nen Samsung TV oder warum willst du es bunt? Alles andere siehst du doch schon in den One-Thread.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Was soll ich da bezüglich Skins für die One sehen?

    Es war mal von einem Grafikchip mit neuen Möglichkeiten die Rede der in den alten Boxen nicht vorhanden war...

  • Bunt und mit Bewegung. VU Meter, VFD Meter, LED Meter, Glowing ...



    Was das aber jetzt mit den "angekommenen Boxen" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Außer einer leichten Ahnung, das mit "bunt und bewegt sich" der Wunsch nach einem umwerfenden GUI laut wird, das möglichst so wie Kodi aussieht, dann wieder doch nicht und noch besser, noch orgiastischer, möglichst mit 1000 Optionen (nicht wenige haben allerdings schon Schwierigkeiten bei Kodi die GUI Sprachumschaltung zu finden) ...

  • Du bist ja immer noch da? :D8o

    Man hat meinen Account bis jetzt nicht gelöscht...


    dreamer-flt

    ich meine z.b. farbige Icons im Menü die sich bewegen und mal eine Laufschrift oder so.

    Naja wenn die Hardware da ist weiß man was wirklich geliefert ist und kann ausprobieren was geht.

    Edited once, last by komisch ().

  • Man hat meinen Account bis jetzt nicht gelöscht...

    Und wer zwingt dich den Account weiterhin fleissig zu nutzen, obwohl du das eigentlich nicht möchtest ?

    Man darf übrigens einen Account auch einfach nicht mehr verwenden, dazu muss er nicht unbedingt gelöscht sein.

    Manche Menschen werde ich nie verstehen. :/

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Erstmal Account umbenennen auf garnichtkomisch, das kann man selber ohne Admin:)