[enigma2 plugin] - kodi-19 für die One

  • vfs.rar

    RAR VFS addon for Kodi


    vfs,sacd

    SACD VFS support for Kodi


    SACD.iso werden direkt entpackt, leider gibt es bei einigen Störungen (rauschen) beim abspielen.


    compiliert auf der ONE


    gruß pclin

    Images

    Files

    • vfs.rar.zip

      (4.12 MB, downloaded 35 times, last: )
    • vfs.sacd.zip

      (755.03 kB, downloaded 24 times, last: )

    Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
    0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
    1 ICH BIN GOTT
    ---
    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    Hyperion AmbiLight LPD8806

    Edited once, last by pclin ().

  • Addon TV Now spielt!!!


    Es kommt zwar die Meldung wegen der Widevine CDM, trotzdem spielt es normal ab.


    Auch DAZN könnte funktionieren, ich habe aber kein Konto.


    gruß pclin

  • Addon TV Now spielt!!!

    Hast du TVNow Premium ? Ich glaube für die freien Inhalte reicht inputstream, bin mir aber auch nicht sicher.

    Wäre natürlich interessant zu wissen, wie sich das ganze bei DAZN verhält. Man kann dort ja einmalig einen ein Monats free account einrichten und sofort

    wieder kündigen.

  • Das was ihr da ausprobiert, hat auch nichts mit dem zu tun was auf der Homepage steht.

    Aber es hat mit Kodi zu tun,und hier geht es um Kodi,


    und bevor ich die One gekauft habe stand auf der Homepage das mit dieser Box Streamingdienste wie dazn und netflix usw laufen...


    aber auch wenn es nicht läuft ist es ne super Box und bin super zufrieden damit :thumbsup::)

  • Aber es hat mit Kodi zu tun,und hier geht es um Kodi,

    Ich bezog mich aber auf die Aussage von Purgy, und er schrieb

    ... kein widevine ... keine One. Und das obwohl DP auf ihrer HP schreibt das alles mit an Bord ist ;)

    DP schreibt nix von KODI und ihr bringt das dann durcheinander. ;)


    Oder muss ich jetzt wirklich jedes mal direkt Zitate machen damit ihr den Zusammenhang nicht verliert?

    Eigentlich wollte ich der Übersichtlichkeit halber auf direkt Zitate verzichten.:/

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Wenn DP sagt, dass netflix läuft, dann heisst das nicht, dass es auf irgendwelcher Software läuft.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Zur Zeit ist Kodi wohl der Strohhalm an dem sich die User festhalten wenn nach dem ersten Start der Box und dem installieren der Updates die Streamingdienste nicht auftauchen.

  • Mit CoreELEC und Android wird es funktionieren

    Aber nur als Standalone ist es mir der Kauf der One nicht wert, es sei denn es würde parallel zum DreamOS laufen, das wäre super.

    Zur Zeit ist die One für mich ne Mistgeburt, weil sie eigentlich hardwaremässig sehr sehr viel potenzial hat und sich auch schon ne Menge installeren lässt,

    aber wenn es an die Bouletten geht, dann muss sie passen. Damit meine ich natürlich z.b. die auf der Homepage beworbenen Streaminganbieter.

    Ich mein gut, kann sich ja noch vieles ändern, läuft ja nicht weg die Box ;)

  • Genau, ich kauf mir ne Dreambox, damit ich CoreElec draufklatsche. Dafür gibt es bestimmt geeignetere Geräte.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource