FB geht nicht mehr

  • Hallo,


    eine meiner 520'er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Alles andere funktioniert. Per "dream EPG" App kann ich sie steuern. Ist die Box defekt, oder kann ich noch irgend etwas prüfen?


    TIA

    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2X FBC // DM520

  • Fernbedienung mit der Handykamera prüfen.

    Beim drücken sollte die IR Diode der Fernbedienung auf der Handykamera sichtbar sein.

    Ansonsten, Batterie schon mal getauscht?

    Lese erst jetzt, das du schreibst "eine meiner DM520" dann hast du die andere Fernbedienung bestimmt auch schon ausprobiert.


    Vielleicht aus versehen Fernbedienungs ebene verstellt?


    Oder da gab es mal was mit einem verstellten Input device?:/

    Aber erst mal der Reihe nach ausprobieren, dann sehen wir weiter.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Danke! Läuft alles wieder. Erwartungsgemäss waren die Pfostenstecker nicht abgefallen :-) Durch das Aufschrauben war sie jetzt aber wohl lange genug vom Netz. Das kurze trennen war wahrscheinlich zu wenig.

    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2X FBC // DM520