Ticketsystem, einfach unglaublich

  • Meine 920 hat ein Hardwaredefekt (Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter/ Box nicht mehr ansprechbar). Deshalb habe ich im Ticketsystem einen Account erstellt und ein Ticket geschrieben.

    Ich bekam eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine RMA anfordern und die Box einsenden müsste. Gesagt getan. Nach 14 Tagen war die Box mit einem neuen Mainboard wieder da. :)


    Schnell wieder das Fullbackup (newnigma2) geflasht und den Abend mit der Box TV geguckt. Bereits am nächsten Morgen stand die Uhrzeit fest auf 6:01 (Box nicht mehr ansprechbar, vor dem Schlafengehen in den Idle-Mode gesetzt).:/

    Dann ein Dauerlog gestartet und die Box fest auf einen FTA-Sender laufen lassen. Nach kurzer Zeit wieder Absturz der Box.


    Daraufhin von dreamboxupdate ein unstable geflasht (ohne ein zusätzliches Plugin) und wieder ein Dauerlog gestartet. Die Box dauerhaft auf einen FTA-Sender gestellt. Wieder Absturz...


    Im Ticketsystem habe ich nun nach Hilfe gefragt, jedoch wurde dieses Ticket kommentarlos geschlossen. :cursing:

    Und noch ein Ticket eröffnet, mit der Bitte um Antwort. Es wurde wieder kommentarlos geschlossen. :cursing:


    Das ist ja mal ein starker Support:thumbdown:


    Ist das neue Mainboard denn wirklich auch defekt?

    Hatte eine 8000er und habe noch eine 7080. Die lief / läuft gut.


    Das angehängte Log ist mit dem unstable Image von dreamboxupdate. Vielleicht kann hier jemand mal reinschauen.

    Vielen Dank

  • Box war frisch geflasht mit einem "nackten" Image und stand fest auf einen FTA-Sender. Somit gibt es keine Aufnahmen. :/


    Box wird eingeschickt und repariert (Danke Ghost:thumbup:)