Dreambox One Dream-Elite mit Android Pie

  • Ich denke Soulmate, das ganze kommt davon weil Dream am Anfang wo sie die One vorgestellt haben, davon gesprochen haben das Sie mit Dream Os und Android rauskommen soll. Das gleiche war mit der Fernbedienung Bluetooth oder In Infrarot ,Ich denke das hat sich Dream ein bissel selbst eingebrockt, mit den Missverständnissen .

  • Zwei konkurrierende Betriebssysteme für die One wären ja vielleicht gar nicht so schlecht:thinking_face:

  • Ihr habt es immer noch nicht begriffen...aber dann braucht ihr "so eine" Dreambox auch nicht:winking_face:


    Wie wär's mal mit Abwarten und Tee trinken, kommt Zeit kommt Rat! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...


    Der, der mitspielen will und weiss was er/sie/es sich da ins Haus holt, der kauft sich so eine Box und hat Spass.


    Alle anderen, die A nicht wissen was damit anzufangen ist oder B schlicht und ergreifend keinen Bedarf versprüren - weil bereits versorgt, oder was weiss ich - holen sich diese eben nicht oder erst später wenn die Soft ausgereift ist, Punkt!


    Diese Fragerei - weshalb warum und sowieso und überhaupt - hilft keinem...manchmal kann es auch kontraproduktiv sein, gewisse Sachen vorab breitzutreten...also denkt drüber nach und holt euch nen Tee...oder Kaffee...oder:smiling_face:

  • Jungs das Thema heißt: Dreambox One Dream-Elite mit Android Pie


    Ihr schweift schon sehr sehr lange vom eigentlichem Thema ab und müllt diesen Thread nur zu!


    Schreibt doch bitte einfach im Dream-Elite Forum.:winking_face_with_tongue:


    Die ganze Diskussion hat ja auch nichts mit DP am Hut.


    Ich darf auch nochmal makaveli von hier zitieren:

    Für Bugs und andere Hinweise bitte dies im Forum von Dream-Elite mitteilen

    Danke


    Dann macht das doch einfach.

    Das kann ja nicht so schwer sein.


    In diesem Sinne :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Aber das es Klärungsbedarf gibt ist unbestritten oder?

  • Naja, die Frage nach dem Android von Dream wurde hier gestellt...:winking_face:

  • Please stop quoting posts that have nothing to do with your question! I'm not going to try it now because of you, it worked back then, so why should there be a problem right now? Besides, this discussion doesn't belong here, but in the Dream-Elite forum.


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Please stop posting that has nothing to do with your question! I'm not going to try it now because of you, it worked back then, so why should there be a problem right now? Besides, this discussion does not belong here, but in the Dream-Elite forum.

    Ok sorry about that and thank you for your advise me, we are new to learn E2 Linux boxes so not all that we know

    Thanks again

  • wenn eine SD Karte einen Greenscreen bringt beim Versuch Android Pie zu installieren, liegt es dann an der SD Karte?

  • Erfüllt deine SD-Karte die genannten Voraussetzungen?


    Darüberhinaus wäre es zielführender, bei DreamElite-Kollegen den Crashlog zu posten.

    Alptraumbox. :thumbs_up:

  • Welche Voraussetzungen meinst Du?

    Ich habe mich bei den Kollegen registriert, auf den Link in der Mail zum Abschluss geklickt, aber jetzt kann ich im angemeldeten Zustand weniger machen als nicht angemeldet.

    Der Admin muss mich noch freischalten, hoffe das dauert nicht so lange.