Latest Fluid Dev

  • Wo ist dabei das Problem, ich mache auch immer wieder Sachen die ich nicht Public oder nicht gebrauchsfertig mache.

  • Eine 3 Jahre alte Aussage von ihm ist eine schlechte Referenz. Die Zeiten können sich ja auch ändern

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich fände es klasse, wenn hmmmdada Fluid und VNC für DreamOS public zur Verfügung stellt.

    Bei meinem kurzzeitigen Ausflug in die VU+ Welt in 2017 waren seine Plugins ein wirkliches Highlight unter VTI und haben die Boxen aufgewertet.

    Ich bin mir sicher, dass seine Plugins auch in der DreamOS Community große Resonanz finden werden.


    LG, rako123

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM ONE

  • Hat doch nix mit rechtfertigen zu tun. Ist doch freiwillig zu schreiben wie die Situation ist, wenn Jemand fragt. Nur wenn nachgehakt wird, wird es unverschämt.


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Höfliche Frage in der Hoffnung, nicht beschimpft zu werden wegen Ungeduld:


    weiß jemand, ob hmmmdada noch an der DreamOS Version von VMC und Fluid arbeitet und wir uns ggfs. in 2020 auf ein Release der Plugins freuen dürfen?


    LG, bleibt gesund, rako123

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM ONE