Latest Fluid Dev

  • und das auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so langsam wirds...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bloß nicht! Ich wünsche mir mehr Mut zu Farbe und Bewegung. Da ist doch ein Grafikchip in der One...:thinking_face:

  • Ja! Dabei geht es nicht darum deinen Skin schlecht zu machen!

    Als Aushängeschild für die One würde ich mir eben etwas wirklich cooles, neues wünschen. Einen Eyecatcher:smiling_face:

  • Ich kenne den Skin bisher noch nicht, aber das was ich bisher an Videos davon gesehen habe,

    finde ich schon echt hübsch.

    Die Senderliste / EPG mit den zusätzlichen Daten / Bilder ist schon ziemlich cool. :thumbs_up:


    Für mich persönlich passt aber das Horizontale Menü mit den einfachen Vierecken und den farblosen Icons nicht zum Rest.

    Wie wenn man plötzlich auf einem ganz anderen System wäre.

    An dieser Stelle würde ich mir auch gerne etwas Farbe und moderneres Design wünschen. (Das es horizontal verläuft stört mich hingegen aber nicht)

    Ist das beabsichtigt so schlicht gehalten, oder noch in Arbeit ?

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ist im Moment noch so beabsichtigt, in e2 fehlen für ein farbiges Menü zuviele Sachen. Auf den VU Boxen kommt Fluid mit ca. 10.000 Zeilen Code um e2 und Plugins an allen möglichen Stellen zu hotpatchen und somit Sachen zu fixen die IMHO nicht passen. Beispiel MenuSort, warum ist der Text da Rechts an den Rand geknallt.
    Auf DreamOS wollte ich weniger Customization machen und mehr mit Boardmitteln machen.
    Das Menü normale Menü ist im Moment mit 0 Custom Code erstellt - da gehen keine bunten Panels. Mal schauen was die Zeit bringt.
    Beispiel Plugin Browser: die Icons der E2 plugins sind durch die Bank hässlich - dann lieber einfarbige Material Design Icons als die Standard Icons der plugins.


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • Im Skin kann man ja inzwischen auch schon mit Boardmitteln das Icon tauschen :winking_face:

    http://git.opendreambox.org/?p…acf7e82a49ee22834bd5#l119


    Einfach die Icons im Skin-Pfad in einen Ordner "plugin_icons" und dann noch ein Unterordner für "Plugin-Ordner" (Ordnername des Plugins) und dort das "PluginIcon" (Originalname) ablegen.


    Problematisch sind nur Plugins, die gar kein Icon haben.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    4 Mal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Nein geht eben im Menü nicht.
    Versteht mich bitte nicht falsch aber das normale Menü wird mit TemplatedMultiContent gebaut ergo haben alle die gleiche Farbe.
    Hier geht es aber eher darum dass z. B. YouTube einen roten BG haben müsste und ein Youtube Icon.


    Comprende?


    Lässt euch doch einfach überraschen...


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk