Die Ferbedienung zur ONE

  • Kann ich da die ebenen einstellen hab mehere dreamboxsen

    nebeneinander jetzt steuert sie alle :thinking_face: ?


    Die schalter im Batterie kasten gibs ja nich

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • danke das kenn ich da schaltet man die dreams ab und öffnet nur die man brauch

    ich dachte da gibs einen anderen weg ne tasten kombination villeicht

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • ich warte nich hab noch paar alte (neue) dream fernbedienung da die ich umschalten kann

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Die werden dir bei der One aber nichts bringen weil sie auf alle Ebenen reagiert ... und ich will die NEUE FB für alle Boxen benutzen können.

  • OK, die 0.7 vom rcLock Plugin die ich bei OoZooN im Board hochgeladen habe ist jetzt ein erster Testkit für das Umschalten der Bedienung zwischen mehreren Boxen von einer (!) Fernbedienung mittels Power und einer der 4 Farbtasten.


    Bitte beachten das ist erstmals NUR ein erster Testkit um das Bedienkonzept auszuprobieren und Euer Feedback einzuholen, also bitte auch wirklich Testen und auch Feedback geben !!!


    LG

    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Du weißt aber schon das mir sowas egal ist :astonished_face:

  • Bitte mit dem aktuellen rcLock Plugin weiter testen:smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Hallo zusammen

    Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran.

    Weiß jemand ob es die reine One IR-Fernbedienung kurzfristig auch einzeln geben wird?

    Eine RC10 an einer 7020HD bei mir Bettelt gerade darum, zur Energetischen Verwertung zu dürfen.

    Da wäre als Ersatz die neue IR bestimmt ganz gut geeignet.


    Gruß:

    Mc.Giver

  • mhh die 8000 reagiert nich auf die neue ob das mit der 7020 geht weiß ich nich

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face: