Dreambox one Ultra HD wird ohne IR/BT-Fernbedienung ausgeliefert ...?

  • Brauche ich auch nicht. Ich habe mehr als ausreichend Alternativen.:grinning_squinting_face:


    at gutemine

    Die haben aber nur zwei Lötkolben. :winking_face_with_tongue:


    Das könnte dauern bis alle Antennen angelötet sind. .:tired_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Ich brauche den auch nicht ebenso wie die BT Antenne aber ich wünsche Reichi und Ghost viel Spaß beim Löten😂


    Gute Nacht😉

  • Nee das war mal. Heute muss du was bieten wenn du brauchbare Azubis haben willst😉

  • Naja wenn ich sehe das Android mit Netflix und Co. jetzt von extern kommt werde ich wohl Abstand von einem kauf nehmen. Es gibt Dinge die ich einfach nur nutzen möchte.

    Wer sagt den das man Widevine L3 nicht genau so gut auf E2 verwenden kann ?

    Weil dann muss man noch nicht mal neu Booten, und Aufnahmen werden auch nicht unterbrochen.

    Alles andere mit Android auf der Dreambox ist für mich nur eine nette Spielerei.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Wir werden ja sehen was da kommt. Bis jetzt ist es auf jeden Fall sehr ernüchternd.

  • Wenn nur dieses verdammte "L3" nicht wäre. :tired_face::face_with_tongue:


    Aber Spaß beiseite lassen wir uns mal überraschen was noch so alles kommt.

    Naja L3 lässt sich bestimmt von wo her borgen. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus, was man alles machen müsste um einen anderen Level zu bekommen.

    Aber da habe ja schon grosse Handy/Tablet Hersteller so ihre Mühe.


    Vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine Video leak oder so was....um die Leute bei Laune zu halten. :smiling_face_with_sunglasses:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Naja, ich kann mir kaum vorstellen das man die ONE mit L1 zertifiziert bekommt. Das schaffen sogar manche grossen Hersteller mit ihren Tablet's nicht mal.:thinking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Könnt Ihr bitte mit diesen feuchten Träumen von 'borgen' von Zertifikaten aufhören. Im Unterschied zu anderen Konsortien die von den Herstellern bezahlt und erhalten werden (womit sich schon ein gewisser Interessenskonflikt ergibt der viele Dinge verhindert) hat Google bereits die L1 Zertifikate von zu "kreativen" Herstellern geblacklistet, womit es dann eben schnell vorbei war mit lustig.