Hier paar neue Infos
Anhang vom Moderator entfernt, da sicherlich keine Genehmigung zur kostenfreien Veröffentlichung vorlag
Hier paar neue Infos
Anhang vom Moderator entfernt, da sicherlich keine Genehmigung zur kostenfreien Veröffentlichung vorlag
Quote from SATVisionden Enigma2-Receiver ebenso via Android 9.0 (Pie) oder zum Beispiel direkt in Kodi zu booten.
spannend
gruß pclin
das sd boot was geht sieht man ja im uboot schon fehlen nur die infos zum aufbau der dmone.img
Will SATvision kein Geld verdienen
wenn du meinst
Man lerne: kein Display gibt in der Bewertung des Displays 29 %
Welche Verschlüsselung kann denn der Kartenslot? Dreamcrypt? Wer verschlüsselt damit? Von Hause aus ( offiziell ) kann der Kartenslot sicher nicht mit den uns bekannten PayTV Karten etwas anfangen ..... Damit zu werben ist mMn fragwürdig, auch wenn wir wissen, womit das dann geht .
Steht doch durch Installation illegaler Software.
Welche Verschlüsselung kann denn der Kartenslot? Dreamcrypt? Wer verschlüsselt damit? Von Hause aus ( offiziell ) kann der Kartenslot sicher nicht mit den uns bekannten PayTV Karten etwas anfangen ..... Damit zu werben ist mMn fragwürdig, auch wenn wir wissen, womit das dann geht
.
Das war aber schon bei allen Dreamboxen der Fall. Und es hat niemand gekümmert. Mich auch nicht, ich weiss ja wie ich meine SRG Karte da zum laufen bekommen.
Alternativ lasse ich sonst einfach OsC.. auf meinerm Raspberry laufen.
Wenn die Messung stimmt, braucht sie nur ca. die Hälfte Strom wie die DM9x0.
Ihr müsst schon Richtig lesen... vor allem nach dem Wort 'illegaler ' suchen.
gruß pclin
Im Kleingedruckten steht dann wieder, der Einsatz illegaler Software ist strafbar .
Und natürlich wissen wir alle, was mit illegaler Software gemeint ist, die aus einem simplen Dreamcrypt Kartenleser, einen wirklich erst nutzbaren Kartenleser macht.
Ich habe den angehängten Test gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass seitens Satvision keine Genehmigung vorlag, den Artikel hier einfach so zu veröffentlichen.