GS auf Kabelkiosk 9.0°E

  • Hi,


    beim zappen eben kam es auf den Kanälen Sony Channel HD und Silverline zu einem GS, crashlog im Anhang. Die ersten beiden Log Dateien sind vom Sony Channel HD und der dritte von Silverline.

    Das Problem scheint es erst seit dem letzten Update zu geben.

    Ich verwende zwar das Merlin Image da aber im Log beim Fehler eine *ko erwähnt wird poste ich es hier.


    Edit: Anhang entfernt da Problem gelöst.

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte0815 ()

  • Hi,


    vielen Dank, schien wirklich das die epg.db kaputt war, läuft wieder ohne GS.

    Kann man das irgendwie kontrollieren ob die epg.db kaputt ist? Falls mal Aufnahmen geplant sind und die Box dann einen GS produziert wäre das suboptimal.

    MfG
    latte

  • EPGdbBackup Plugin kann sichern, wiederherstellen, checken, leer wiederanlegen und noch viel mehr.