DreamMediathek - abspielen unmöglich

  • Auf dem Feed liegt das Plugin DreamMediathek.

    Eigendlich wollte ich das nur Skinnen.


    Der Player dafür ist aber ungeskinnt nicht brauchbar.


    Da werden in der MoviePlayer.py -> class dreamMediathekPlayer, 4 ePixmap abgefragt, die überhaupt nicht existieren.


    Code
            <ePixmap position="0,0" pixmap="skin_default/info-bg_mp.png" zPosition="-1" size="720,160" />
            <ePixmap position="29,40" pixmap="skin_default/screws_mp.png" size="665,104" alphatest="on" />
            <ePixmap position="48,70" pixmap="skin_default/icons/mp_buttons.png" size="108,13" alphatest="on" />
            <ePixmap pixmap="skin_default/icons/icon_event.png" position="207,78" size="15,10" alphatest="on" />

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • arki

    Hat den Titel des Themas von „DreamMediathek - apspielen unmöglich“ zu „DreamMediathek - abspielen unmöglich“ geändert.
  • Was sofort auffällt ist das vps plugin.


    Das wird immer noch unter extensions angeboten obwohl es irgendwan mal ,zu den systemplugins gewandert ist.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Das muss aus irgendeinem Grund so bleiben. Frag mich nicht, was es war. Aber das hiess es mal n

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource