DM920 oder warten auf die One?

• Ok ich bestelle einfach mal die Box mit einem FBC Tuner und probier dann und kann immer noch einen nachbestellen

• Ja das macht wohl Sinn und Tuner erweitern ist später ja kein Problem.

• Steht leider nie dabei welcher bei der Dream verbaut ist

Den erkennst an folgender Bezeichnung:

"DVB-S2X FBC MULTISTREAM TUNER"

Edit: Wenn du nicht sicher bist, kannst hier den Link posten wo du bestellen möchtest. Ich sage dir ob es der ist oder nicht.

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

• Steht leider nie dabei welcher bei der Dream verbaut ist

Dann hast du den falschen Händler. ;)

Würde unbedingt darauf achten, auch wenn der Multistream FBC glaube ich ein wenig mehr kostet.

>> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

• Hallo nochmal. Würd gerne noch eine HS+ Karte kaufen. Welche kann ich kaufen, um wenig Probleme in Zukunft zu haben? Würde in der Bucht eine HD02 kaufen. Ist das immer noch die Problemloseste Karte?

• HD+ braucht entweder das CI+ Modul (legale Weise) und da Dream Properties keine CI+ Lizenz hat ist die anwendung daher als illegal zu betrachten oder mann nützt ein Softcam worüber hier auch nicht diskutiert werden darf..

Deswegen... Boardregeln.

• So hab jetzt die 920er mit FBC Multistream Tuner bestellt. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Alternative zur originalen Bluetooth-FB außer der Harmony?

Also ohne Infrarot mittels USB-Dongle oder so? Hatte vor Jahren schonmal ewig für meine 8k gesucht und nichts gefunden.