Dm900UHD startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe auf meiner Dm das neue Newnigma2 geflasht, nachdem reboot ist der gelbe Balken bei ca 30% stehen geblieben, also habe ich die Box neu gestartet.
    Sie fährt jetzt überhaupt nicht mehr hoch, die rote LED blinkt und es kommt kein gelber Balken.
    oben Links bewegen sich auch immer wieder die kleinen Zahnräder und ab und an blitzt es leicht in grün über den Fernseher.
    Sie ist aber per FTP, per Telnet erreichbar.
    Ich kann auch in den Rescue Mode problemlos, dort habe ich auch schon diverse Imageversionen getestet und den Punkt Online Recovery ausgeführt.
    Das Update wird immer richtig beendet und die Box startet neu, egal ob ich ich das orginale Image oder ein anderes nehme.
    Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

    Danke schon mal

  • Einen bootlog erstellen und hier hochladen


    Im log findet man meist raus woran es scheitert

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • bootet eigentlich normal bis zum Enigma2 Start durch


    Flash mal neu ohne settings backup und settings restore - die beiden Haken im Webinterface enfernen. Vor allem "settings restore" disablen


    wenn es nicht klappt, vielleicht noch mal loggen

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox