[gelöst] DreamDroid stürzt ab

  • Hallo,


    die DreamDroid App beendet sich bei mir von selbst, wenn ich einen Sender normal streamen möchte und der interne Videoplayer aktiviert ist. Ich habe schon mit den HW-Dekodierungseinstellungen (Auto / Aus) rumgespielt ohne Ergebnis. Ein weiterreichen des Streams an den VLC-Player funktioniert problemlos.

    Version 1.3.429 funktionierte auf jede Fall noch problemlos, mit welcher Version der Fehler begann kann ich leider nicht mehr genau sagen, müsste aber 1.3.430 oder 1.4.431 gewesen sein.

    Telefon ist ein Sony XPERIA Z3 Compact mit Android 6.01.

    Danke für eure Hilfe.



    Grüße Rico

  • Die App beendet sich von selbst oder stürzt so hart ab, dass ich nicht das Infofenster angezeigt bekomme, dass ich einen Fehlerbericht senden könnte.

  • So ich hab die Fehlerursache gefunden.

    Wenn ich die App aus dem internen Speicher auf die SD-Karte auslagere zeigt sie das angesprochene Verhalten. Verschiebe ich die App zurück in den internen Speicher funktioniert auch der interne Videoplayer wieder.

    Ich hoffe diese Information hilft auch anderen. Das Thema ist damit für mich erst einmal erledigt.

  • Trekki

    Hat das Label [gelöst] hinzugefügt.
  • Trekki

    Hat den Titel des Themas von „DreamDroid stürzt ab“ zu „[gelöst] DreamDroid stürzt ab“ geändert.