CF wird erkannt, HD nicht

  • Hi,


    Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine CF Karte gekauft damit ich Originalimages und Boxman Images darauf installiere und in Ruhe die Images testen kann. Außerdem hatte ich die von Dream wieder zurückgezogene 1.09er im Flash.


    Bevor ich aber dazu kam images zu installieren hatte ich schon Probleme. Habe ich die CF Karte eingesteckt wurde die Harddisk nicht mehr erkannt (nur noch die CF Karte). Habe ich die CF Karte wieder rausgenommen wurde die HD wieder erkannt - allerdings war der STatus "Initialisiert, aber unbekannted Dateisystem" ?(. Ich konnte weder per DCC, ftp, telnet noch irgendwas afu der HD finden. Nach dem formatieren war wieder alles ok.


    bis ich wieder die CF karte reingesteckt habe - dann begann das spiel wieder von vorne. Also jedesmal wenn ich die CF karte reingebe wird das dateisystem auf der HD "geschossen".


    Irgendwelche Tipps?

    DM 7000S Rev 4 (SNr. 4...)

  • hi,


    das ist ein bug in enigma! da gibt es eine init. datei, die du einfügen musst oder die du bearbeiten musst! danach sollte es gehen wenn die hdd als slave gejumpert wird!


    suche hier mal im board oder besser im alten dmm-board nach dieser init-datei!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0