Sky nicht alle Programme

  • Ich habe ein Sky Abo mit div. Sky Paketen. Doch seit ein paar Tagen werden nicht mehr alle Programme wiedergegeben und das Bild bleibt schwarz. Bei manchen Sky Programmen und die HD Kanäle werden einwandfrei decodiert. Sky Karte steckt drin und das Sky Abo ist für die Kanäle um die es geht auch aktiv.

    Die Firmware Updates von Enigma werden regelmäßig durchgeführt.

    Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte? Oder wo man nachsehen kann warum es nicht funktioniert?

  • Schau im Digital Eliteboard nach, da wird das Thema behandelt.

    Sky stellt etwas an der Verschlüsselung um, deshalb geht es auf fremder Hardware nicht mehr so wie gewohnt.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Danke an Swiss-Mad der hier eine vernünftige Antwort gegeben hat.


    Ich schaue Sky seit vielen Jahren über die Dreambox und das war Sky auch bekannt, dass ich einen eigenen Receifer nutze. Das hier nun die Politik bei Sky sich verändert, dafür kann keiner etwas von uns. Die Vorzüge der Dreambox sind denke ich jeden Bekannt, und keiner hier würde sich wohl freiwillig die Sky Hardware zulagen.


    Bevor ich mich von der Dreambox verabschiede - werde ich mich eher von Sky verabschieden.

  • Du wirst dich bald von dem Board hier verabschieden wenn du die Board Regeln weiter missachtest

  • Nochmal verständlicher...


    Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Boards:

    Zitat

    2.6 Verbotene Inhalte

    2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module

    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.

    Du betreibst entweder die Karte im internen Cardreader mit einer nicht lizenzierten SoftCam.

    Oder in einem SKY-CI+ Modul oder AlphaCryptLight Modul. Da zum Betrieb dieser Module nicht lizenzierte und damit verbotene Software genutzt werden muss.

    Somit verstößt Dein Post gegen die Nutzungsbedingungen dieses Boards und Du gegen die AGB von SKY!

  • Also ich finde das DringFLO bis jetzt nicht gegen die Bordregeln verstoßen hat :thinking_face::winking_face:

  • Ich habe mich vor 2 Jahren schon von Sky verabschiedet ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich habe mich verabschiedet als Premiere zu Sky wurde. Da hat man mündliche Absprachen plötzlich nicht mehr eingehalten.