Empfangsart wieder löschen geht nicht

  • Hallo,


    Ich habe normalerweise DVB-C Empfang. Da ich aber genügend Tuner habe, wollte ich einen mal zum Testen auf DVB-T2 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, aber ich habe festgestellt, dass DVB-T2 für mich nicht wirklich der Bringer ist, zumahl die meisten Kanäle dann doch online kommen, und die kann ich mir dann auch über IPTV einbinden.


    Deswegen habe ich dann wieder den Tuner auf DVB-C umgestellt und wollte nun die Terrestrischen Kanäle wieder komplett aus der LameDB raushaben. Dazu gibt es sogar einen Menupunkt in der Kanalliste -> "grüne Taste" - > "Terrestissche Kanäle" - > Menu - > alle Terr. Kanäle löschen.

    Aber der Punkt funktioniert nicht, der macht einfach gar nichts und das wollte ich hier nur mal als Bug melden.


    Ich hab mir dann so geholfen indem ich E2 beendet habe, dann die lamedb umbenannt, dann E2 wieder gestartet und eine frische Kanalsuche auf DVB-C gemacht habe. Damit ist nun wieder alles sauber.


    Aber wie gesagt, das löschen übers GUI funktioniert nicht.


    Gruß

    Ryker