Reparatur dm900

  • Hallo, weiß vielleicht jemand was mit Service ist? Seit 25.02 ist mein dm900uhd bei der Reparatur ( Garantiefall ) - ganze zeit mit status "Gerät im Reparatureingang"

    Es wird auf eMail überhaupt nicht reagiert, Anrufen ist auch zwecklos ( besetzt Zeichen ) , auf Ticket# wurde auch nichts reagiert.......

    DM8000 & DM800se

  • Es gilt wohl das, was schon oft geschrieben wurde: keine Ersatzteile vorhanden

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Danke - über dm7080 habe ich gelesen. Mir ging um dm900, aber jetzt haben die sich gemeldet. Mein dm900 soll in diese Woche repariert werden. Traulich dass niemand mindestens von sich allein sich nicht meldet - bescheid geben dass die Reparatur sich verzögert wird.

    DM8000 & DM800se

  • das ist halt die traurige Realität, kauf ich billig...solche Ersatzteile aus Fernost dauern halt..das soll sich aber auch bald ändern, dann werden wir mit China Ware überflutet:smiling_face: