RCU-BT Volume-Tasten

  • Hi,


    da mein Anfrage im Thema Dreambox RCU-BT bestimmt untergeht, mache ich hier mal ein eigenes auf.


    Ist es möglich bei der RCU-BT im Bluetooth-Betrieb die Volume-Tasten per IR auszugeben? Hintergrund ist das meine Sonos Playbar nur über IR bzw. angesteuert werden kann.


    In Verbindung mit der RC10 hatte ich die Volume-Tasten an der Playbar angelernt und an der Dreambox Cec aktiviert um doppelte keine Reaktion zu erhalten.


    Greetz gerry

  • Hi wollte nochmal nachfragen, ob hier evtl. eine Möglichkeit nur die Volume Tasten per IR auszugeben. Ich muss nämlich gestehen, dass die Bluetooth FB mit der Antenne der alten 7390 wirklich gut funktioniert, wäre es schön, wenn ich nicht auf die Volumesteuerung der Soundbar verzichten müsste.


    Greetz gerry