Neuer Radio Mode

  • Mal eine bescheidene Frage an die Dev's: Wäre es möglich im Radio Mode über Menü eine Laufschrift der Titelanzeige im Display der Boxen zu implementieren?


    Ich würde es sehr praktisch finden, da manchmal der Platz dafür nicht ausreicht, zBsp. bei der dm7080.

  • Ich bin ziemlich sicher das DisplaySkin dort auch funktioniert ...

  • das habe ich schon verstanden und das geht auch mit der DM7080 und dem Monocrom-Display.


    @gutemine beim Originaldisplay braucht man nicht einmal DisplaySkin ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Letztendlich ist es nur ein Renderer, es geht ja auch um das 'geht nicht' und 'bitte einbauen' :)

  • und was hat das mit DisplaySkin zu tun? Genau, nichts, ich habe dir nur geschrieben, dass dies funktioniert und man dazu keine Devs braucht.


    Zudem geht es dir nicht um das Plugin selbst, sondern um die Art wie es bereitgestellt wird, so ehrlich solltest du auch sein.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • ich kann dir eine skin_user machen. Du meinst doch das monochrome Display, oder nicht?

    Wenn ja, kann ich dir das später machen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • ok, mache ich dir nachher fertig, muss nur meine DM900 die wieder von der Reparatur zurück ist, auf 2GB /data umrüsten.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


  • bitte mal testen, ich habe keine Box mehr mit monochromen Display.

    Am besten machst du das mit einer skin_user.xml.


    Es wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • wie hast du die den Screen eingefügt und was funktioniert genau nicht?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • poste mal bitte deine skin_user.xml, also die Datei.

    Hast du auch eine skin_user_display.xml unter /etc/enigma2?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Fehlt da evtl. am Anfang ein <skin> und am Ende ein </skin> (also erste und letzte Zeile).

    Bei meiner skin_user.xml ist das zumindest drin.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • so ist es, so etwas hatte ich mir schon gedacht und daher nach der Datei gefragt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"