Uebersetzung fuer Plugin

  • Na, /usr/share/enigma2/po/<lang>/LC_MESSAGES/enigma2-plugins.mo resp. da es auf opendreambox liegt in enigma2.mo. Und dort ist es halt nicht übersetzt

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • danke.
    irgendwie sind in enigma2.po schon uebersetzungen fuer den custlist editor drin...


    aber wahrscheinlich veraltete oder so.

  • Den Text den du da zeigst, der war noch nie übersetzt.
    Stimmt nur ein Zeichen in der po mit dem Orginaltext aus dem Plugin nicht überein, wird nicht übersetzt.


    Scheint da wohl so zu sein.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • @latte0815: Nein, gehört er nicht. Die Texte von Plugins, welche im git auf opendreambox.org verwaltet sind, sind in enigma2.po. Aber e2 ist es sowieso egal, ob der Text nun in enigma2.po oder enigma2-plugins.po liegt.


    @alpha: dann hast du aber geschlampt bei deiner Arbeit. Der Text ist nicht übersetzt. Er ist in der Datei enthalten, aber sowohl msgstr als auch msgid enthalten den englischen Text. Nur weil ein Text übersetzt ist, kannst du doch nicht einfach auf einen anderen schliessen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource