EPG Refresh hängt bei Nick Jr.. (19.2E)

  • Ich habe kürzlich den Sender
    Nick Jr.. (SID 28663) auf 19.2E 11739.00 V in meine Favoriten aufgenommen, aber EPG Refresh hängt dann immer da fest.
    Kennt wer das Problem ?

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Hmmm... aber ich bekomme da ein EPG, auch ohne irgend welche EPG Import Plugins die ich sowieso noch nie verwendet habe.


    Ich habe im Log bei dem Sender mal so was gefunden....was das auch immer falsch den den EPG Daten ist.

    Code
    1. [EPGRefresh] - Service is: Nick Jr..
    2. [EPGRefreshTimer] next real activation is Di 05 Mär 2019 01:00:01 CET
    3. [EPGRefresh] - state is:0
    4. [EPGRefresh] - EPG update started for transponder 042a:0001:00c00000
    5. [EPGRefresh] - ignored EPG message for wrong transponder 041d:0001:00c00000 <> 042a:0001:00c00000
    6. [EPGRefresh] - ignored EPG message for wrong transponder 0441:0001:00c00000 <> 042a:0001:00c00000

    Irgendwie ist das EPG auch nicht immer gleich weitreichend. Gestern hatte ich noch EPG für mehrere Tage, jetzt nur noch für ein paar Stunden. :huh:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Edited 5 times, last by Swiss-MAD ().

  • Ja, da wurde was eingebaut im core. Das Problem war, dass bei einigen Sendern ein start-Signal kam, aber nie ein stop. Da wurde ein zusätzliches timeout eingebaut.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ja, EPGRefresh hat da keinen Einfluss. Das wird alles aus dem Core gesteuert.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Stimmt, nun kommt da wirklich kein EPG mehr.
    Vor ein paar Tagen hatte ich da aber EPG drauf. Zwar in englisch, aber es stimmte mit dem Programm überein. Es werden ja Tonspuren für 4 Sprachen gesendet.
    Ich hatte übers EPG sogar Timer gesetzt, und da stimmt alles.


    Kann ein anderer Transponder EPG dafür senden? ?(

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Bei Sport1 fehlt es ja mittlerweile auch. Vielleicht haben die den gleichen Lieferanten und da klappt was nicht mehr

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource