dm920 mmc Treiber Problem ?

  • Leider auch mit aktuellen Treiber gerade wieder:


    Box hat sich bis es wieder auftrat aber mehr 1 Tag gehalten, also denke ich trotzdem das dies nur die Auswirkung eines anderen Lock Problems ist.


    Weil der CPU ist dabei fade (< 3%) während sich die Zahnräder drehen und der e2 Restart Balken im OLED bei 50% festhängt.


    LG
    gutemine

  • Es sind 3 Boxen und 4 verschiedene Karten, so einfach ist das auch nicht erklärt :| Und ja es gibt Patches für die MMC Treiber bei IO Wait Problemen, aber wenn ich wirklich muss greife ich die erst an wenn das neue OE da ist, das dann hoffentlich mit Ubuntu 18 weniger Ärger macht wie das jetzige.


    Aber ich habe noch eine letzte Vermutung, die muss ich aber erst in Ruhe am Wochenende ausprobieren, und wenn nicht habe ich, wie schon gesagt, bereits die Micro USB Sticks für alle 3 Boxen besorgt :D