seit den letzten Updates fehlt hier die letzte Zeile im Crashlog

  • Hallo


    Irgendwie vermisse ich jetzt nach den Updates immer die hilfreiche letzte Zeile im Crashlog :confused_face:
    Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass diese Zeile fehlte, aber da dachte ich noch, dass da im Code wohl irgendwas spezielles ist, was die Zeile verhindert.


    Hab deshalb einfach mal einen alten Crash (falschen Variablennamen verwendet) nachgestellt und die Crashlogs verglichen.
    Nach dem Update fehlt diese eigentlich wichtige Info: "NameError: global name 'backupname' is not defined"
    Oder findet man das jetzt woanders ?


    nach dem Update:

    Code
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 8235, in __call__
        return ret(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/dBackup/plugin.py", line 1350, in backupFinishedCheck
        clean_dBackup()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/dBackup/plugin.py", line 2374, in clean_dBackup
        print "[dBackup] location, name", backuplocation, backupname
    ]]>
    		</enigma2crashlog>


    vor dem Update:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich frag mich übrigens was genau da fehlen soll, bei mir steht das noch da? Sowohl im Crashlog also auch im Livelog? Die gesuchte Zeile steht im Crashlog in der Regel vor der swig director exception nicht am Ende vom enigma2crashlog, warum steht das bei mir noch da und bei @Sven H nicht?

  • Stimmt, es ist wohl nicht immer so.
    Das habe ich inzwischen auch festgestellt.
    Aber ich hatte jetzt schon einige GS ohne diese letzte Zeile.


    Deshalb hatte ich ja mal einen alten Fehler nachgestellt, um den Vergleich zu sehen :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP