DM920/DM900 Bluetooth Dongle

  • Zeit für eine neue Dream Tastatur mit BT :smiling_face:

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Vielleicht schafft es Dream ja endlich mal eine Homepage auf die Beine zu stellen auf der verbindliche Informationen umfangreich über aktuelle Produkte zur Verfügung gestellt werden.

  • Das dislike finde ich unangebracht. Zum einen verstehe ich den Post als Wunsch und nicht als Forderung und zum anderen gerechtfertigt und längst überfällig


    Mich nervt die Goolge und Boardsuche auch schon ein wenig um aktuelle Produktinfos zu erhalten. Und was so alles in div. Boards von selbsternannten Produktspezialisten geschwalfelt wird, entspricht auch nicht immer der Realität ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    Einmal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Wir können uns das noch 100x wünschen aber nach ich weis nicht wie vielen Jahren ist was wohl Sinn- und Zwecklos.


    Ausserdem was spekulieren wir dann wenn es auf einmal ordentliche Produktannouncements, aktuelle Produktinfos, etc gibt ???

  • Wenn ich eine neue Dreambox kaufen will, will ich nicht über die Spezifikationen spekulieren sondern Tatsachen nachlesen können, um zu prüfen ob das Gerät meinen Anforderungen entspricht. Wenn solche Informationen auf der DP Homepage fehlen und in div. Online Shops bestimmte Angaben dann sogar abweichen wird es problematisch.


    Und das ist keine Spekulation sondern eine Tatsache.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ist der ruf erstmal ruiniert lebt es sich erst so richtig ungeniert :grinning_squinting_face:

  • Hab mir soeben auch die neue Dreambox BT/IR inklusiv Dongle bestellt. Bin gespannt wie gut die bei mir läuft :smiling_face:


    Werden Batterien mitgeliefert? Steht nichts in der Beschreibung.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit der Sprachsteuerung? Wie funktioniert das mit der neuen Fernbedienung. Da ist ja "nur" ein Mikrofon verbaut, braucht es da noch was, oder wie kann ich mir das vorstellen? Brauche ich da noch ein Plugin?

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Was ich nicht begreife..hier wird ein null dokumentiertes und nicht ausreichend entwickeltes Produkt auf den Markt geworfen..gibt es da überhaupt noch jemand der sich mit Management beschäftigt?

  • woher willst du wissen, dass das Produkt nocht nicht ausreichend entwickelt ist? Nur weil man intern nicht alles abdecken kann und sich ein Softwarefehler eingeschleichen hat?


    Was ich nicht begreife, dass es (nicht nur) hier immer wieder Leute gibt, die immer nur meckern und überhaupt keine Ahnung haben, welcher Aufwand hinter dem Ganzen steckt.


    Bist du vollkommen fehlerfrei? Ich habe meine Zweifel.