DM 500HD

  • Guten Tag,


    Ich habe schon recht lange eine Dreambox DM500 HD.
    Diese funktioniert soweit erstmal einwandfrei.


    Allerdings darf ich sie nicht mehr ausschalten.


    Wenn sie aus war, startet die Box und es erscheint ein Bild, indem die Dreambox abgebildet ist. Und Ende. Auch nach 24 Stunden Wartezeit tut sich da nix.
    Keine Fehlermeldung.


    Wenn ich die Box neu Flashe, läuft sie wieder.
    Es macht kein Unterschied, ob ich OpenATV, OpenPLi, OpenEsi oder sonstwas aufspiele.


    Die Box läuft solange wunderbar, bis sie ausgeschaltet wird.


    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank schonmal.

  • Mal ein Bootlog erstellen und ins Forum stellen und das alles mit einem Dreambox Original Image.

  • Keine Ahnung. Hatte Jahre her eine DM500HD v1. Gleiches Problem. Drei mal zurück ins Werk. Nie gelöst worden. Habe es in die Dose gesteckt und im Schrank. Jahre später im Müll geschmissen. Ersetzt von DM800se V2. Läuft noch immer...