Eigene RTMP-Streams laufen nicht

  • Hallo


    Ich habe arge Probleme bei der Wiedergabe meines eigenen RTMP-Streams mit meiner 800se (newnigma2) und 520 (openatv).


    Gestreamt werden ein paar TS-Files mit ffmpeg zu einem Red5-Server:

    Code
    ffmpeg -re -f concat -i playlist.txt -vf scale=720:576 -vcodec libx264 -ar 44100 -ac 2 -ab 124k  -profile:v baseline -pix_fmt yuv420p -f flv rtmp://12.123.12.123:1935/live/stream


    Mit dem VLC-Player oder dem iPhone kann ich dann problemlos den Stream wiedergeben. Wenn ich die Stream-URL aber in meinen Dreamboxen einfüge und einschalte, kommt folgender Fehler im Log:



    Problematisch wird wohl der Eintrag "AMF3 Object encapsulated in AMF stream does not start with AMF3_OBJECT" sein.
    Was kann man tun?


    Gruß
    NFO

  • Der Einfachheit halber und aufgrund der Tatsache, dass ich mich wenig bis gar nicht mit anderen Protokollen beschäftigt habe.
    Ich bin aber gern für Alternativen offen! - kannst du was empfehlen dhwz? Ich habe mich nur einmal kurz mit RTSP beschäftigt aber das dann auch direkt wieder ad acta gelegt.

  • Ich habe mir jetzt einen RTSP-Server aufgespannt und versucht mit ffmpeg zu versorgen - ging! Konnte mit VLC auch den RTSP-Stream anschauen.
    Was die Dreamboxen machen kann ich erst heute Abend testen.