Dm900 + LG 55 B7D Update = falsche Farbdarstellung

  • Nun ja... die "Lösung" finde ich, ist das nicht... ich würde hier lieber lesen: Neues Firmware Update behebt Problem auch in der 5er Firmware- Version ;)

    Ja klar, das wäre natürlich schön ! Aber darauf haben wir ja keinerlei Einfluss, das kann LG nur selber tun !


    Somit bleibt uns derzeit als Endkunden nur die Möglichkeit den TV mit Hilfe des beschriebenen Downgrades ....DANKE nochmals an deepblue2000 ....auf eine bestens funktionierende (!) Vorgänger-Firmware-Version (z.B. der offiziell von LG auf der UK-Seite angebotenen 04.70.95 Firmware) zurückzusetzen.


    P.S.: Wenn die aktuellen 05'er Versionen keine Verbesserung, sondern eher Rückschritte darstellen, dann ist ein Downgrade ja auch keine Verschlechterung, sondern eine Wiederherstellung des derzeit bestmöglichen Zustands ! Und wie genau (!) das geht, haben wir in diesem Thread GELÖST ! siehe #110