Picon folder from pc to Dm920

  • Come posso inserire la cartella picon nel dm 920 che ho sul mio pc? un'altra domanda (forse stupida, ma con la scatola dei sogni non posso) o vedere dalla rete del PC la scatola con i ricordi di vaie e spostare le cartelle dal PC alla scatola, come ad esempio se dal PC volevo mettere la cartella Picons su l'hdd del DM 920. con vu + e ottagono era possibile con la scatola dei sogni non posso farlo. Grazie mille

  • Hallo Jungs
    Entschuldigung, vielleicht ist es eine dumme Frage, aber im Gegensatz zu vielen anderen Empfängern in der Dreambox wird das anders gemacht. Wie verschiebe ich den Ordner des Picons vom PC auf den dm920 (natürlich sind sowohl der Decoder als auch der PC im Netzwerk)
    mit anderen Empfängern (zum Beispiel Ultimo4k octagon sf4008) konnte ich vom PC aus alle verschiedenen Ordner innerhalb des Empfängers sehen, die Festplatte desselben und die verschiedenen anderen USB-Laufwerke, die an den Empfänger angeschlossen waren, sodass es sehr einfach war, beispielsweise einen Film oder ein anderes Gerät zu verschieben Picon vom Empfänger zum PC und umgekehrt. ohne andere Software als Windows zu verwenden. Ich habe Dreambox Edit für Channel-Listen verwendet und benutze sie immer noch
    Jemand sagt mir, wie es geht
    Vielen Dank

  • und da ich es so gerne sehen möchte, sehe ich es auch leider von meinem PC aus nicht so, aber es ist nur ein Ordner mit einem DM920-Medienserver im Inneren, und es scheint, als würden wir hdd Aufnahmen machen

  • Scusa solo con programmi come DCC? oppure è possibile inserire uno script che mi mostra la cartella (come mostrato sopra) che non vedo programmi con di Windows (io vengo da vu + e octsgon li ho visti senza problemi, queste cartelle.)