DM8000 PVR startet in Dauerschleife

  • Hallo,


    ich habe seit gestern abend das Problem das meine Box bootet und bei nem bestimmten Punkt ausgeht und wieder neu anfängt zu booten. das gleiche Spiel mit ausgebauter HDD. Hab versucht die Box zu flashen ,aber komm über die IP nur auf das Web Control, anstatt auf das Web Interface. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Flashen hab ich bis jetzt nicht hinbekommen. Über die IP komme ich immer im Web Control raus und Nullmodemkabel hab ich grad keins zur Hand. Wie das per USB funktionieren soll hab ich keinen Plan.

  • So habe ich es auch immer gemacht, aber ich komme über die IP immer beim Web Control raus und nicht beim Web Interface.

  • Was ist das Web Control? Ist das vielleicht noch im Speicher von deinem Browser? Mal Shift+F5 drücken.

    DM920UHD unstable+GP4

  • Hallo,


    ich habe ein aehnliches Problem.Meine DM800HD kommt beim booten immer auf einen grünen Bildschirm (wie ein Logfile) und versucht in einer Dauerschliefe immer wieder zu booten, was aber nicht klappt.Ich habe versucht mit Nullmodemkable neu zu flashen. Ich kann die Box mit dreamup mit dem PC verbinden, der Flash-Loader will aber einfahc nicht laden. Was kann ich tun, wie funktioniert das Flashen in so einem Fall mit einem Browser?


    Danke fuer alle Tipps!

  • Und ein DM800HD-PVR ist etwas ganz anderes als eine DM8000HD! Die DM800HD-PVR hat nur 64 Mb Speicher ist ist schon voll beim flashen alleine! Da passt kein Picon/Skin/Plugin mehr ein...