Autotimer Cover Download

  • Guten Morgen,
    ich habe das Problem, dass Timer, welche der Autotimer erstellt, die Cover downloaden. Das ist nicht immer gewollt.
    Kann ich dem Autotimer sagen, wann und wo (Serien/Filme) die Cover geladen werden sollen?


    Gruß Messias

    DM920UHD unstable+GP4

  • Die vom Autotimer erstellten Timer enthalten den Coverdownload. Im Autotimer selber gibt es die Funktion nicht.
    Ich habe gestern mal alle Autotimer neu erstellt und jetzt sind die neu erstellten Timer ohne aktiviertem Cover Download.
    Bei manchen Aufnahmen wäre die Funktion nicht schlecht, vielleicht kann man das in der autotimer.xml einstellen.
    In AMS kann man den Automatischen Download aktivieren, welcher bei mir deaktiviert ist.


    Ich habe unstable+gp4 auf der dm920.

    DM920UHD unstable+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Du hast irgendein Plugin installiert, welches das macht. Kannst ja mal die installierten Plugins auflisten

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • pzyp4t, seriesplugin sind wohl Kandidaten.


    P.S.: du könntest die Liste auch selbst erstellen und zur Verfügung stellen. Du willst Hilfe und Crashlog anhängen und andere die Arbeit machen lassen, ist nicht die feine Art

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich wusste nicht, wie ich die Liste selber erstelle.


    Ich schaue mir später die Einstellungen vom Seriesplugin an.
    pzyp4t scheint dependencie von Zombi's FHD Skin zu sein.


    Beweise! Beweise!

    DM920UHD unstable+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Wenn du manuell einen Timer erstellst, ist die hinzugefügte Option für das cover aktiviert?
    Ich glaube immer noch das dieser Eintrag von AMS stammt, (Nutze ich selbst nicht) auch wenn das automatische laden im Setup deaktiviert ist.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Genau so ist es auch ,AMS bietet ab der letzten Version die Möglichkeit beim timer erstellen zu sagen ich möchte cover von ... laden oder ich möchte keine cover von... laden .
    Das ist eine andere Einstellung als die in der AMS selber.
    AMS schreibt den Menüpunkt ins timer Menü.

  • Ich kenne diesen Cover-Download-Eintrag im Timer auch nicht.


    Obwohl bei mir gelegentlich auch Cover geladen wurden.
    Hatte dann im AMS eine Option gefunden, die man aber nur gesehen hatte, wenn eine andere Option aktiviert war.
    Damit konnte ich dann den Cover-Download deaktivieren.
    Müsste ich Abend mal schauen, welche das waren.


    Allerdings hatte ich da wie gesagt keinen Eintrag im Timer.


    Edit:
    Danke @zombi für die Info.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Wenn ich Timer manuell aus dem EPG erstelle, dann ist die Cover Option aus. Bei Timern vom Autotimer, ist der Cover Download aktiv.


    Ich denke ich führe die Diskussion mal im ihad fort, da es ja von ams kommt.

    DM920UHD unstable+GP4