permanenter timeshift

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    jap und am tag danach nimmste dann ein paar aspirin weil dir der kopf dröhnt! auch ne möglichkeit...


    aber gut jedem das seine...


    Genau dann belass es bitte auch dabei. Hat nämlich mit dem eigentlichem Thread rein garnix zu tun. Bin auch gein Fan von Vodka da es da zuviele Probleme gibt und ich leiber ein offizielles Image einsetze. Nur wie an anderer Stelle schon gesagt, wenn mir im offiziellen Image für mich _persönlich_ essentielle Funktionen Fehlen die in anderen vorhanden sind beginnt man schon damit zu Liebäugeln. Lieber wäre es mir allerdings wenn diese dinge im original Einzug finden würden und punkt ;>

  • Statt einem echten Timeshift wäre ich ja schon mit einer Direktaufnahme die statt einem festen Kanal den Anzeigedatenstrom aufnimmt zufrieden.


    PS:
    hier noch einige Kommas ,,,,,,, zum selber einfügen.