Was erwartet ihr nach der Dreambox One?

  • @Aorus2017


    Woher willst du wissen das es nicht lohnt die Box zu kaufen, wenn du noch gar nicht weißt was Sie leistet.
    Da Android eh nur als Dualboot läuft werden es wohl die wenigsten nutzen.
    Wie Swiss-MAD schon schreibt Hauptsache DreamOS läuft darauf.

  • will ich nicht viel diskutieren, aber wenn DP solche reciver baut mit dual boot werde gleich sein wie china markt.
    meine erfahrung ist die alle reciver mit bualboot wie GM und edison sind bei markt gestorben, und als erfahrung mit android hast so gut wie nicht.
    das mit dualboot ist nur marketing, weil das 520,525 ist mit die selber struktur gebaut fehlt nur die 4k.
    und wenn ich muss 210,220 für dreambox one dann stelle ich 100 dazu und kaufe lieber 900 oder 920 meine meinung.-

  • auch mal an die Entwickler denken


    die leisten gute Arbeit aber am ende bleibt da nicht mehr viel über, mit der ONE wird es nicht besser da muss Masse Verkauft werden
    und da es hier ein neuer Chip ist gibt es halt auch neue Probleme also die werden da schon lange Nächte verbringen bis alles so geht wie man es kennt
    aktuell mit der DM9x0 und co.


    wenn die Box Stabil arbeitet und ich sehe sie bei mir als reine Streamig Box mit bessere Remote Unterstürzung als die aktuellen China Böller Kisten.


    bin ich zufrieden und sie liegt im Warenkorb.

  • Sorry ich werde solcher box bestimmt nicht kaufen,nicht böse gemeint aber ich bin zu frieden mit meine 900,920 und das 800HD in meine hobby raum.
    Ich habe solche box android aus china und auch aus dem haus golden media und edison die boiler sind billiger und leuft echt total schlecht, meine meinung ist, android für die smartphone, tablet...gedacht.
    sollte DM... das versprochen goliath anstatt solche dual boot weil ich hab immer gedacht das DM von andere marke sie unterschied,ende der durchsagen PS: das ist nur meine meinung :smiling_face:

  • Wir werden ja sehen wie gut man diese Art von Box nutzen kann. Die Boxen jetzt pauschal abzulehnen halte ich für falsch.


    Eins wünsche ich mir wirklich für die Zukunft und zwar das zwischen einem Bericht bzw. einer Ankündigung zu einer neuen Box und der Verfügbarkeit viel weniger Zeit vergeht :neutral_face:

  • Aber man kann sich doch fest drauf verlassen wie das läuft:
    Nach den ersten Berichten wird von Händlern zunächst der September angekündigt und, nach einigem verschieben des mutmaßlichen Liefertermins, kommt die Box dann irgendwie pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

  • nochmals zurück zum Dualboot, ich wünsche mir, dass Dualboot entweder deaktiviert werden kann, oder dass es keine Verzögerungen beim Start der Box gibt :grinning_squinting_face: