Benachrichtigung Queue

  • Moin


    Ich vermisse im OE 2.5 das "Benachrichtigung Queue"
    Find ich sehr praktisch da man ja nicht jede Meldung sofort mitbekommt


    Ist sowas geplant?

    Gruß Rolf


    920 S2FBC+Triple, WDblue 4tb
    900 S2FBC
    525HD S + C
    520HD S
    Bei allen unstable DMM

  • Das gibt es noch.
    Nur wurde der Menü-Punkt entfernt.


    Angeblich wollte man den evtl. beim nächsten Update wieder mit reinnehmen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich möchte aber nicht wechseln

    Dann einfach den Ordner "NotificationQueueViewer" aus der Zip inkl. der beiden Dateien auf die Box kopieren nach:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/


    GUI-Neustart ausführen und dann im Erweiterungsmenü nachschauen ;)


    Hinweis:
    Manche Zip-Tools erstellen einen doppelt verschachtelten Ordner (Ordner + Unterordner).
    Auf die Box nur den Ordner mit den Dateien kopieren.

    Files

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Bei mir war nach dem Kopieren der Dateien kein entsprechendener Eintrag bei den Erweiterungen bzw. an anderer Stelle zu entdecken - standardmäßig sollten die Rechte 755 (Ordner) und 644 (Datei) doch ausreichen, oder?


    Das ursprüngliche Statement, dass der Menüpunkt wieder zurückkommt, war vom Februar (Klick) - eventuell wird es ja noch in 2018 umgesetzt. ;)

    NEU: DM920 (1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 1x DVB-C/T2 Dual-Tuner)
    ALT: DM8000 (2x DVB S2 Tuner, 2x DVB-C Tuner)

  • Der Eintrag erscheint nicht bei den Erweiterungen, sondern im Erweiterungs-Menü (blaue Taste).
    So wie früher ja auch.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Danke


    Hat super geklappt
    Ich weiß nicht warum das überhaupt rausgeworfen wurde
    Kann so wieder eingefügt werden
    Mehr braucht man nicht

    Gruß Rolf


    920 S2FBC+Triple, WDblue 4tb
    900 S2FBC
    525HD S + C
    520HD S
    Bei allen unstable DMM