change storage devices

  • In pootle kann ich den Text nicht finden. Somit stammt die Meldung nicht aus e2 und auch nicht aus einem github-Plugin. Es muss also eines der Plugins sein, die du zusätzlich installiert hast. Kannst du mal eine Auflistung der Plugins posten?


    Am einfachsten geht das über telnet:

    Code
    apt list --installed | grep enigma2-plugin-

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Trotzdem wäre es interessant gewesen woher die Meldung kommt, schon deswegen, weil sie mehr Fragen aufwirft als beantwortet


    Der STRING "change storage devices" kam ja in keiner auf deiner Box installierten .py vor, wenn mein command im IHAD richtig war


    Vom GP-Team wurde aber schon der "Gemini-Hardware-Manager" vermutet, aber nichts genaues weiss man nicht ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox