Hardware Unterkategorie

  • Neben schlechter Kinderstube, Bedienung eines schlechten Nerd Klischees nun auch kein Rückgrad mehr und nicht mehr zu den eigenen Sprüchen stehen....so sind se halt.


    @CMikula


    früher gabs in diesen Situationen nen Trog lecker Punsch und ne Wanne Chips... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Das hat recht wenig mit zu etwas stehen zu tun, sondern eher mit ... Sarkasmus ... :face_blowing_a_kiss:


    Wenn die Leute nicht mal Sachen selber suchen und finden wollen wie:


    https://dream.reichholf.net/wiki/Howto:Bootlog


    http://wiki.blue-panel.com/ind…minal_-_Bootlog_erstellen



    http://wiki.blue-panel.com/index.php/Create_Enigma2_log_file


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    warum sollen wir Euch das dann abtippen ... und die ewig gleichen Fragen beantworten ... Da haben sich Leute nämlich eine Menge Arbeit gemacht, selbst wenn nicht alles immer 100% aktuell ist ...


    Dann gibt es auch mal patzige Antworten die vielleicht zum Nachdenken anregen sollten - wie auch das #MeToo :loudly_crying_face:


    Der Ton (im Forum) macht die Musik

    5 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • ...und warum hältst ausgerechnet du dich nicht an Reichi's Worte in deinem Link? :



    Mit großen Worten wird bei Dream damit geworben, dass nicht nur die Receiver erstklassig sind, sondern dass es auch eine tolle Community gibt, die jedem hilft der Hilfe benötigt!


    Du als alter Hase mit dem tollen Wissen und Können, stößt seit Jahren schon immer wieder User arrogant und überheblich vor den Kopf.
    Dass du auch anders kannst beweist du ebenfalls immer wieder.


    Dass du eine Vorbildrolle inne hast wird dir aber offensichtlich überhaupt nicht bewusst. Lieber kotzt du billig rum wenn du offenbar schlechte Laune hast. Wenn du schon Reichi mit seinem ehrlichen Beitrag heranziehst, dann bleib doch bei schlechter Laune einfach aus den ganzen Foren in denen du aktiv bist weg und komm wieder wenn sie sich gelegt hat. Sind es evtl. zu viele Foren die du betreust?


    So wie du es jetzt machst vertreibst du User aus den Board's oder bringst sie mit deiner Arroganz zum schweigen.


    Oder glaubst du wirklich, dass alle dich nur gängeln wollen, wenn sie was nicht finden oder nicht wissen?


    Wenn du aber dabei bleibst, alles was immer wieder erklärt werden muss weil Neue dazukommen, nicht mehr erklären zu wollen, dann geh einfach...

  • @gutemine,


    bist du ein Narzist?
    Sich selber liken 'rofl', naja jedem das Seine wers braucht...aber Eigenlob stinkt.


    Mir z.B. sind die Likes oder Dislikes wumpe.
    Wie wichtig ist dir die im Profil angezeigte Beitrags Menge? :smiling_face_with_sunglasses:


    Es gibt inzwischen etliche Foren in denen das abgeschafft wurde und es seither deutlich weniger Spam Beiträge gibt. :smiling_face:
    Auch ist dann nicht jeder aufgefordert zu allem seinen Senf abzulassen. :winking_face:

  • @Greenie
    was willst du jetzt eigentlich? Nur stänkern oder bist du tatsächlich an einer Lösung deine Problems interessiert. Wenn ich deine Posts so lese, dann eher das Erste. Ich sehe es wie @gutemine, denn viele User sind einfach der Meinung, dass man alles mundgerecht zubereitet bekommt.

  • @Jogi29


    das war reine Notwehr. Nachdem viele Post's hier, die dazu geführt haben, inzwischen editiert wurden, ist das halt nicht mehr nachvollziehbar.


    Ich bin der Letzte der stänkern möchte, aber irgendwann ist auch bei mir das Fass am überlaufen.


    Nun ein neues Fass auf zu machen ist unnötig.



    Darum bitte den Thread closen!

  • es hat dich nur niemand beleidigt das du glaubst du musst dich Notwehren.

  • Zitat von Greenie

    Bitte auch nur funktionierende und getestete Kombis, um Fehlkäufe zu vermeiden, DankeeI

    Ich bin mir auch nicht sicher wer da wirklich ein Benehmensproblem hat ... aber egal .... mir steht da kein Urteil zu ... und es wurde gewünscht das Fass zu zu lassen....

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

    • Offizieller Beitrag

    Echt jetzt, schon wieder?
    Wollt ihr mich verarschen?


    Ihr müsst doch merken dass Ihr euch Greenie gegenüber nicht gerade freundlich verhalten habt?
    Wenn Ihr keinen Bock auf helfen habt, schreibt einfach nichts, das ist überhaupt kein Problem.
    Aber tretet es nicht über 2 Seiten breit wie wenig Lust ihr grad habt und lasst das an jemandem aus der "einfach nur eine Frage/einen Vorschlag" hatte.


    Und korrekt, ich bin nicht der Meinung dass hier angemessen geantwortet wurde.

    mfg ,
    Reichi