verbinde dvb s2 mit enigma2, bitrate auf infobar, blindscan-utils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verbinde dvb s2 mit enigma2, bitrate auf infobar, blindscan-utils

      Hallo,

      Ich möchte skystar usb hd & prof 7500 usb mit dm520 als zweiten Tuner verbinden, welche Kernelmodule & Firmware brauche ich? Welchen Telnet-Befehl sollte ich verwenden? Welche Bilder unterstützen einen externen TV-Tuner?

      für skystar usb hd habe ich:
      dvb-usb SkyStar_USB_HD_FW_v17_63.HEX.fw
      Kernelmodul stv090x
      kernel-modul-stv6110x

      für prof 7500 brauche ich welche?
      dvb-usb p7500.fw
      kernel-modul-dvb-usb dw2102
      Kernel-Modul-STB6100
      Kernelmodul stv090x


      eine andere Frage, wie kann ich die Bitrate in der Infoleiste anzeigen? Welche Skins wie hdglass unterstützen Echtzeit-Bitrate? Wie kann ich die Bitrate in der Infoleiste aktivieren? Ich habe den Bitraten-Viewer installiert, zeigt aber nur die Bitrate als Erweiterung an


      Wie kann ich das Blindscan Utils Plugin für Blindscan verwenden?

      Danke vielmals.