Quickbutton-Plugin mit erweiterten Funktionen

  • Und er will es halt auf Gelb und darum muss er noch mehr patchen, als er eh schon getan hat

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • arki

    Ok, dann ist es bei mir wohl durch irgendwelche Plugins anders. :/
    Deshalb weiß ich manchmal schon gar nicht mehr, was default ist. ;)


    dre

    Der Post von arki bezog sich auf meine Aussage mit Info + gelb zum Öffnen der EPGListe, die sich default ja nur mit Info schon öffnet.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Hallo Leute,


    ich denke, da es nun zu off zopic wird, mache ich einen neuen Tread auf.


    Vielleicht hab ich ne Macke, aber wenn auf der Infobar der EPG auf gelb liegt, dann finde ich es logisch, wenn er in der Kanalliste auch dort ist. Provider brauche ich nicht, und könne auf die Rote "mehr" Taste wandern oder ganz weg.


    Ich muss leider sagen, dass bezüglich Buttons, vor allem mit Plugin, schon ziemlich Chaos herrscht. Wenn mal alles erlernt ist, dann geht es bestimmt, aber so bin ich ständig am suchen was wo drauf liegt... Immerhin haben viele Plugin die Help Taste in Betrieb. Mir ist Ergonomie in Software wichtig.


    Erstmal danke an alle für den Input. Ich mach dann später einen neuen Thread auf. Bin jetzt motiviert mein Problem zu lösen.

  • Die Kanalliste wird aber woanders gebrauch .. zB da wo Service oder Provider zugewiesen werden müssen ...


    arki

    Ok, dann ist es bei mir wohl durch irgendwelche Plugins anders. :/

    Das hatten wir doch schon .... das liegt an deiner Primetime in der Kanallisten Anzeige Einstelllung .... du du ja eigendlich wieder verworfen hast

    DM 920 UHD sss :love:

    Edited once, last by arki: Ein Beitrag von arki mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().