M7 Canal Digitaal CI Problem beim Booten

  • Habe ein CAM701 CI im DM525-Combo gesteckt. Nach betätigen des Kippschalters fährt die Box nicht hoch. Rote LED brennt und das war's. Das Modul arbeitet als normales CI (das heisst es sei ein CI+ Modul wobei die '+' und deren einschränkungen NICHT aktiviert worden sind). Modul läuft also in jedes Gerät mit normalem CI-Schacht. Getestet mit 2 VU+ Zero 4K Geräte (nicht gleich schiesen!). Das Modul hat ein eigenes LED das zuerst rot und danach grün werden sollte. Im DM525 brennt auch nichtmal rot... Ich vermute ein Problem mit der Spannung...

  • DP hat da schon einmal in der SW nachgebessert, aber da die 52x mehr oder weniger durch die mipsel cpu und die Nachbauten ein Auslaufmodell ist, denke ich nicht das sich da noch was tun wird.


    Box im Idle lassen und damit leben, oder kondensatoren anlöten probieren....