DM 520 kein Bild über HDMI

  • Servus miteinander,


    ich habe hier eine DM 520 HD,die kein Bild mehr über HDMI ausgibt.Es wurde ein sauberes Originalimage geflasht,brachte aber nichts.
    Sobald ich einen Bootlog erstellen möchte,bleibt die Box hängen,ohne bootet sie sauber durch.


    Ich hänge mal den Bootlog an der geschrieben wird,bis die Box hängt.


    Edit:bei der DM 900 läuft der Bootlog sauber durch,die 520 bootet anscheinend ins Bios.


    Gruß sossenprinz

    Files

    • putty.log

      (3.08 kB, downloaded 77 times, last: )

    Edited once, last by sossenprinz: Ergänzung ().

  • Habe jetzt einen BootLog hinbekommen.Erkennt man daraus,was nicht stimmt?


    Komisch ist, am HD Tv meiner Eltern funktioniert er,an meinem Philips UHD nicht,obwohl ich den Receiver daran eingerichtet hatte.

    Files

    • putty.log

      (55.63 kB, downloaded 64 times, last: )
  • Da muss wahrscheinlich ein besseres HDMI Kabel gekauft werden (das mitgelieferte kabel ist wirklich Schrott!). Lief an meinem Samsung auch nicht. Gleiches verhalten wie bei Ihnen. Front LED bleibt Rot und blinkt nicht. HDMI Kabel raus und Box läuft durch. Rotes LED blinkt und nach einige Zeit wird sie Blau.. Hätte die Box fast zurückgeschickt..


    Philips hat auch einige Optionen um die HDMI um zu programmieren. Geht nur mit HDMI 1 und 2.. Vielleicht ist da noch etwas zu retten? HDMI macht ein 'handshake' und wenn die nicht kommt (oder nicht übereinstimmt) kein Bild.. Sehe mal nach ob die Wiederholungsfrequenz nicht zu hoch eingestellt worden ist...

  • Habe verschiedene HDMI Kabel getestet,TV zurückgesetzt,Handshake Prozedur durchgeführt,nichts hilft.
    Jetzt habe ich es mit der DM 900 über HDMI In versucht,meine DM 800se wird durchgeschliffen,die DM 520 zeigt kein Bild.