FCC Plugin für Dreambox?

  • Nein und es wurde auch schon geschrieben, dass es sowas nicht geben wird von Dream selbst.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Schade.. für Dauerzapper ist das unbezahlbar.

    Wenn ich bei jedem zappen 1 sekunde spare und das auf 365 hochrechne könnte ich ein paar stunden länger schlafen im Jahr :-)

  • Wir haben doch das Plugin mit dem man im PiP durch das Bouquet heizen kann. Wer zappt da noch:)

  • Ich schau lieber fern als zu zappen. Gefühlt krieg ich da mehr mit

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Und ich zeichne 99% auf, was ich dann schaue wenn ich möchte.

    So unterschiedlich können die Nutzerverhalten sein. ^^

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ihr könnt gerne bei den VUnderboxen im Board fragen warum sie immer noch Zahnräder haben wenn die Movieliste betreten wird und die Harddisk schlafen gegangen ist und wann sie das ENDLICH einbauen das es aufhört :P

  • Die Zahnräder wurden doch durch andere Spinner getauscht 8o

    Das ist aber tatsächlich mega nervig und man kann sich nur mit Workarounds behelfen... Naja, nicht mehr lange ;)

  • Ich habe schon Lange keine mehr und nein ich verwende keine SSD:P

  • Ihr könnt gerne bei den VUnderboxen im Board fragen warum sie immer noch Zahnräder haben wenn die Movieliste betreten wird und die Harddisk schlafen gegangen ist und wann sie das ENDLICH einbauen das es aufhört :P

    sorry aber da vergleichst du wieder mal äpfel mit birnen.

    ob du die movieliste durch vorcachen schneller machst hat doch nichts mit dem Konzept von FCC zu tun.

    ist auch gar nicht bös gemeint aber manchmal ist der Ansatz "best of both worlds" vielleicht besser als mit unpassenden gegenargumenten zu antworten...

    ach und bevor es jetzt heisst "der kommt doch von der dunklen seite"....bei mir steht im wohnzimmer mittlerweile auch eine 920UHD und FCC ist das einzige was ich vermisse....ich kenne also beide seiten...

  • Es geht darum daß manche Fragen langsam nerven und es gibt eben auch vertrockneten Gras auf der anderen Seite des Hügels.


    Und wir sind hier nicht in der Politik, wo unangenehme Fragen gerne als unpassend oder unangemessen weggewischt werden.

  • Es haben sich schon so viele den FCC Feature gewünscht, aber da stößt man seitens der devs auf Taube Ohren. Es hilft auch kein "Enigma2 - Feature request" thread mehr. 😜

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Schade.. für Dauerzapper ist das unbezahlbar.

    Wenn ich bei jedem zappen 1 sekunde spare und das auf 365 hochrechne könnte ich ein paar stunden länger schlafen im Jahr :-)

    Die Zeit, zu der du schlafen gehst, hängt dann von der Zeit ab, zu der du mit dem Zappen fertig bist....


    Aber ich verstehe, daß manche so ein Plugin haben möchten, die können dann selbst versuchen so ein Plugin zu basteln. Hilfe bei der Entwicklung kann mach doch hier kriegen.

  • Ich bin vor gut 1 1/2 Jahren wieder zurück zum Dream-Lager gewechselt und FCC auf der Dream wäre sicher ein nettes Feature (für mich aber kein Killerargument) genauso wie die Unterstützung von DVB-CI bei vtuner wäre ein nice to have. Trotzdem keine Sekunde bereut, wieder bei der Dream gelandet zu sein und meine 920 und ONE machen mir jede Menge Freude und gerade bei der Entwicklung bei der ONE von Anfang an dabei zu sein.


    hmmmdada

    Da du anscheinend auch eine 920 hast, kommt Fluid etc auch für OE2.5?