Frage bzw. Problem Media Receiver.

  • Ich habe eine Frage bzw. Problem.



    Gestern hab ich von nem Kumpel den Media Receiver X301T geschenkt bekommen.
    Nun hab ich den angeschlossen usw. Als ich ihn einschaltete,
    machte er auch ein Update und danach kommt dann eine Fehlermeldung die sich errcode:A000 nennt.
    Dazu ein Text, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht und man es später nochmal versuchen soll.



    Nun ...liegt das daran, dass ich kein Telekom Kunde bin ? Ich habe Internet von 1&1 und hatte mir erhofft,
    dass man zumindest die Festplattenrecorder funktionen nutzen kann.....



    Ist es möglich den Receiver mit 1&1 zu betreiben ?!



    Ist es möglich den Receiver in irgenteiner Art zu cracken oder so, dass er sich nicht bei Telekom anmelden oder sonst irgentwas machen will ?



    Kann man vllt. andere Software aufspielen ??



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .... wäre schade die Box verstauben zu lassen.



    Gruß

  • Ist dir bewusst, dass du im Hersteller Board der Firma Dream Property bist?
    Hier werden ausschließlich Themen rund um die Dreamboxen behandelt.


    Mit deinem Anliegen bist du hier komplett verkehrt.


    Ich bezweifle auch,dass da Enigma1 drauf läuft. :)

  • Du solltest dich bei der Telekom erkundigen. Aber ich würde sagen, dass die Softwareupdates nur für ihre Kunden zulassen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource