Dreambox one kommt

  • war ja klar das so ein Kommentar wieder kommt,

    und Ja hab die Box deshalb gekauft,damit ich alles mit einer Box nutzen kann,

    Und wenn mit sowas geworben wird sollte es auch irgendwann funktionieren,

  • Das hätte man ja schon vorher gar nicht erst erwähnen sollen,dann wäre ja alles ok,

    aber ärgerlich ist es schon,so finde ich wurde die Box unter falschen Voraussetzungen angeboten,das ist nicht gut,

    so sieht es zumindest aus,auch wenn es sicherlich nicht so geplant war

  • Wieso wurde jetzt bei der Produktbeschreibung das " Die erste ihrer Art: Mit an Board Netflix,DAZN,Alexa und Co. " raus genommen?

    Bedeutet das jetzt dass es in Zukunft doch nicht funktionieren wird ?

    So verstehe ich das jetzt,

    das wäre schade,denn das war eigentlich der Grund warum ich diese Box gekauft habe

    Das heißt überhaupt nichts außer dass es von Anfang an nicht dort hätte stehen sollen, das war ein Fehler, meiner Meinung nach von einem Marketingmitarbeiter der das unkontrolliert (die komplette Website) online gestellt hat.

    Ich hatte das schon vor Wochen bemängelt und zumindest der eine Hinweis wurde auch gleich entfernt, der andere wurde vergessen. DP bewirbt keine Features die (noch) nicht vorhanden sind.

  • yamaha2006

    Du solltest sie einfach zurück geben können und unter Erfahrung abhaken oder behalten und schauen was Ghost, Reichi und Co. sowie die Community noch aus der Hardware herauskitzeln😉

  • Es ist ja auch so eine richtig gute Box,hab halt nur anders geplant,deshalb ist es ja etwas ärgerlich,

    es funktioniert ja im Prinzip alles,wie zb mit SD Karte und CoeElec,alles läuft,ist aber umständlich immer SD Karte rein um es zu booten,und wieder raus nehmen wenn E2 gestartet werden soll,

    so ist es eine richtig gute Box,aber hab es mir anders vorgestellt

  • Aber DP bewirbt doch auch noch Androide und Alexa sogar als Feature im Sommer . :thinking_face: Oder sind die schon vorhandenen :thinking_face:


    MFG

    KURTI

    Bei ersterem steht ja nicht da dass das von DP kommen muss/soll oder? Letzteres ist ja wohl erstmal von der Verfügbarkeit der BT-FB abhängig die auch angekündigt ist und kommt.

  • Bei einer Dreambox gilt nur kaufen wenn alles das läuft was man braucht. Infos dazu holt man sich aus der Community.

    Das war eigentlich schon immer so.

  • Vielleicht hätte man es einfach weggelassen sollen. Wenn man einen mit W10 vorinstallierten PC von Medion kauft steht da ja auch nicht das Linux drauf läuft. Jedenfalls nicht in der Produktbeschreibung bzw. Werbung.


    Ob noch eine Entschuldigung und Erklärung kommt bezüglich Netflix und Co.? Schließlich hat man über Monate damit geworben. Da könnte die Marketingabteilung Größe zeigen😉

    Einmal editiert, zuletzt von komisch ()

  • Ist natürlich ne super Strategie,irgendwas ankündigen um sein Produkt zu verkaufen,dann nicht liefern,

    finde die Box aber trotzdem gut,aber ohne Funktion der angekündigten Streamingdienste ist der Preis ein bißchen zu hoch

  • Das Netflix und co hier mal laufen könnten ist mir z.b. egal das war für mich nicht der Kaufgrund ich hoff das bei E2 schöne neue Sachen kommen könnten . Bzw. Neue Impulse kommen siehe Sachen von hmmmdada , Dr.Best usw.


    Ich fand/finde halt den Text nicht gut zu der One nichts anders sollte mein post sein.


    MFG

    KURTI

  • Für mich war es aber der Kaufgrund,

    vorher hatte ich eine solo4k und nen IntelNuc,damit habe ich alles geschaut,

    dann hab ich die Dreambox One im netz gesehen und gelesen dass alles mit dieser einen Box funktioniert,

    da dachte ich,super,alles mit einer Box,die muss ich haben und hab sie gekauft,

    dass es eine tolle Box ist ist unbestritten,ist auch toll welche Arbeit die Leute hier und in den anderen Boards in ihrer Freizeit da rein stecken,

    aber das es nicht so funktioniert wie angekündigt ist das einzige was mich ein bißchen ärgert...

    Einmal editiert, zuletzt von yamaha2006 ()