Dreambox one kommt

  • Das ist sehr beruhigend für die aufmerksamen Beobachter:)

    Der Rest wartet darauf das im Shop seines Vertrauens lieferbar steht. Alles andere hat sich ja als Mumpitz herausgestellt ;)

  • Ich brauch auf jedenfall die DVB-C Variante. Natürlich würde es auch mit DVB-S gehen und Sat>IP oder mit der play. Aber Sat>IP stören mich die umschaltzeiten :(

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • gutemine will aber eigenen Bereich für die One im Board8o

  • Das Henne-Ei Problem ?


    Ich hätte auch kein Problem mit einem Bereich fürs OS 2.x oder was auch immer - und wir brüten dann das Ei bis die Henne schlüpft.


    Ich sage es nämlich gleich - Ende April/Anfang Mai habe ich SEHR wenig Zeit für das Umhämmern von Plugins auf das neue OE.

  • Bis dahin darf man sich hier austoben;)


    @gutemine

    Ende April / Anfang Mai? Das finde ich schon sehr optimistisch!

    Edited once, last by komisch ().

  • Mit Stammtisch Gerede ist es in dem Fall aber nicht getan. Ihr vergesst immer wieder auf wie vielen Flicken ich in der Zwischenzeit sitze (mehr oder weniger freiwiilig) und das kostet einfach Zeit die ich dann vielleicht einfach nicht habe=O


    Aber wenigstens das AutoPin muss ich diesmal nicht anpassen :)

  • Dir ist vielleicht nicht klar das ich eine Menge selbst compilierte Binaries in meinen Plugins habe und die sauber auf einer 64But CPU zum Laufen zu bringen ist nichts was man in der Mittagspause schnell mal erledigt. Dr. Best und vielen Anderen wird es da ähnlich gehen, ich spreche nicht nur für mich.

  • In gewissen Maßen verstehe ich deine Intention aber für euch ist es doch nur ein Hobby und wenn man bei Dream meint das sie eure Arbeiten zum Release brauchen werden sie euch bestimmt kontaktieren. Dafür braucht es keinen neuen Bereich hier im Forum der die User wuschig macht^^


    Ansonsten heißt es für uns User wie immer es kommt wenn es kommt;)

  • Solange die Händler noch keine Geräte kaufen konnten, wissen die auch noch keinen Definitiven Preis.

    Dann wird eben etwas spekuliert. ;)

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<