Dreambox one kommt

  • Eine leuchtende LED mit schickem illuminiertem Firmenlogo braucht schon ihre 20-50mA, das freut die Batterieverkäufer :winking_face_with_tongue: . Und laut dem Onlineartikel wetterleuchtet es auch auf dem neuen Knochen heftig. Und eines lehrt uns die Erfahrung: Wenn es out of the box leuchtet, dann wird die Mehrzahl der geneigten Käufer niemals bis zur eventuell vorhandenen Deaktivierungsoptionen vordringen.

  • Eine Bluetooth Fernbedienung hat mein neuer Samsung Fernseher auch, schau ma mal wie lang die Batterie da hält



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    DM 900 Dual FBC Tuner
    DM 920 TrippleTuner/Twin Multistrem Tuner

  • Nee, ein wirklich schlechtes Beispiel :face_with_rolling_eyes:


    Meinetwegen auch mit anschließendem Test :smiling_face:

  • Wenn ich an den Preis meiner 7080HD denke ist das ein echtes Schnäppchen :thumbs_up:

  • Für das Geld holt man sich gleich eine 920 mit DVB-S2X Tuner.
    Wegen Netflix und Co brauch ich kein Android, was ja beim jeden Fernseher momentan Standard ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    DM 900 Dual FBC Tuner
    DM 920 TrippleTuner/Twin Multistrem Tuner

  • Ich habe heute meine Vorbestellung erneut getätigt zu einem fairen Preis. Ich hoffe das der Händler auch so fair bleibt und es zu diesen auch liefert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    DM 900 Dual FBC Tuner
    DM 920 TrippleTuner/Twin Multistrem Tuner

  • Ich hole mir garantiert die ONE fürs Schlafzimmer. Diese Tuner-Fetischisten kann ich eh nicht verstehen, nutze seit genau 15 Jahren Dreamboxen, zuvor schon 2-3 dbox2 Receiver, hab aber noch nie in meinem Leben mehr als 2 Aufnahmen getätigt. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, das letzte Mal 2 Aufnahmen gleichzeitig gemacht zu haben. Mir würde wahrscheinlich sogar ein Single DVB-S2 bzw. DVB-C Tuner reichen. Ich gehe mal davon aus, dass Sat und Kabel anstandslos funktioniert mit der ONE. Wenn dann mit Android DAZN, Netflix und Prime stabil läuft, dazu noch Kodi mit SkyGo, dann wäre es eine richtig geile Kiste für einen kleinen Preis. Die Dreamplayer App wäre auch fein. Als Hauptbox würde mir persönlich nur ein CI Slot bzw Cardreader fehlen. Die Apps laufen auf meinem Samsung (F-Serie) im SZ mehr schlecht als recht, deswegen würde die ONE schon Sinn machen. Auch die Alexa Sache finde ich interessant, kann mir gut vorstellen, meine 920er, welche mit meinem Samsung UHD läuft, zusätzlich mit dem Dongle bzw der FB nachzurüsten.