Dreambox one kommt

  • Als ob man Android nicht rooten könnte :winking_face:


    Aber ich nur Anwender und kein Programmierer. Wie bereits gesagt, wir wissen nicht, was die Box wie kann. Nörgeln kann man dann, wenn die Box zu Hause steht.
    Alles andere hier ist "Sommerlochstopferei"

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • sagen wir mal so ... Google ist nicht ganz so blöde wie viele denken ... auch im Sommerloch ...

  • Vielleicht bringt die neue Hardware ja auch für das Dream OS einen ordentlichen Schub so das es auch für reine Dream User lohnt die neuen Box zu kaufen.

  • Grundsätzlich ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Sowohl Android, neue Fernbedienung, der Amlogic 912 und 1GB/LAN.


    Auch wird die neue Box sicherlich ein Stromspar Wunder mit dem Chipsatz :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Wenn das eingebaute WLAN was taugt könnte die Box auch was für mich sein und meine 800HDse in der Küche ersetzen.

  • Wegen 12V Boardnetz im Wohnwagen, würde ich behaupten ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Android Amlogic gammel boxen gibt es in massen


    bedeutet aber nicht das der Chip schlecht ist,


    die china bastel buden kopieren halt nur ein os von einer HW Kiste zur anderen, am ende hat man dann so was wie die H96 :smiling_face:

  • @SwissMAD


    Jup, 12 V hatten die Boxen schon, das war nicht das Problem.


    Aber der IR-Empfang musste in der Wohndose von beiden Seiten (Sitzecke+Bett) funktionieren und das konnte man bei dem schlechten IR-Empfang der Boxen vergessen.


    Die neue Box würde ich, dank BT, dann irgendwo im Schrank einbauen... :thumbs_up:

  • Dream wird eine Box nie Goliath nennen :grinning_squinting_face:
    Der Name ist hier verbrannt :face_with_tongue:

  • hoffentlich nicht die einzige Steinschleuder :winking_face:


    Wann kommt denn nun die One :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von komisch ()