Dreambox one kommt

  • Das letzte Update von DP hatte ja einiges neues dabei... [neuer Branch]

    Scheint also endlich in die 'heiße Phase' zu gehen.


    gruß pclin

    Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
    0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
    1 ICH BIN GOTT
    ---
    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    Hyperion AmbiLight LPD8806

  • Schaut euch doch einfach noch mal das Video an dann kommt einem die Zeit bis zum Erscheinen nicht so lang vor...


  • Ja da hat sich das Blatt im wahrsten Sinne selber übertroffen .. NICHT .. weil es gibt ja da noch ein gewisses Goliath Video :D


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Ich hoffe ja noch auf ein VR Video wo man die Box mal "antesten" und auseinandernehmen kann8)

  • jep und Images für pyro werden gebaut...


    gruß pclin

    Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
    0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
    1 ICH BIN GOTT
    ---
    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    Hyperion AmbiLight LPD8806

  • [quote='komisch','https://dreambox.de/board/index.php?thread/23803-dreambox-one-kommt/&postID=208339#post208339']

    Die Roadmap mit den durchgestrichenen Releasedaten ist der Hammer :thumbsup:

    Bin mal gespannt ob Fritzbox es doch noch schafft die 6591 vor der One in den Verkauf zu bringen.

    Meine Pimax 5k BE als Pre Order ist mittlerweile aus China angekommen8o

    [/quote]

    Die Fritzbox 6591 ist Releast. :D

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Im pyro Image für DM900 startet e2 bei mr noch nicht durch, da stimmt noch was nicht mit den neuen Version von einigen libs.

    Kann aber auch an meinen Versuchen liegen... Installiert auf BA.

    Telnet, FTP und einiges mehr geht aber schon.


    Ist aber ja auch noch ein paar Tage bis zum 20.05.2019


    gruß pclin

    Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
    0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
    1 ICH BIN GOTT
    ---
    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    Hyperion AmbiLight LPD8806

    Edited once, last by pclin ().

  • Hmm. Bei Hm-Sat gibt es keine Infos zu Android oder zu Dualboot.

    Bin mal gespannt wie das jetzt mit der BT-FB weiter geht.

    Im Lieferumfang steht nur etwas von einer IR Fernbedienung

    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7490 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM525 combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD