Dreambox one kommt

  • Ich weiß nicht ob die da alles selbst machen und kann auch nicht beurteilen ob ein Eis selbst gemacht oder eine Fertigmischung ist :winking_face:
    Was bei der Hardware einer Dreambox von ihnen selbst entwickelt wird weiß ich allerdings auch nicht... :kissing_face:

  • LINK
    War gestern erst da

    Zitat von IL GELATO

    Soviel Qualität hat seinen Preis: Mit 1,40 Euro pro Kugel liegt das Il Gelato bei den Verkaufspreisen in unserem Test unangefochten an der Spitze.

    Ich finde das Amüsant. Erst kürzlich habe ich nach langem wieder mal in der Schweiz "auf dem Land" ein Eis bei der Gelateria gekauft......für CHF 4.- / (kleine) Kugel Eis. Dazu ein Latte Macchiato für CHF 5.50. Voll krank :thumbs_down:
    Ich weiss schon weshalb ich das Eis sonst im Lidl kaufe. Bei 3 Kindern rechnet sich das. :face_with_tongue:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • Irgendwie geht's nicht voran oder gibt's etwas neues offiziell oder in der Gerüchteküche was mir entgangen ist :kissing_face:

  • für nächstes Jahr ist zu befürchten :face_with_tongue: das die Eiskugeln in der Schweiz 5 CHF kosten

  • :loudly_crying_face:


    Da machen wir dann lieber Urlaub in Österreich :face_with_tongue:


    Aber eigentlich ging es mir um die neuen Boxen :winking_face:

  • Dann wird's dieses Jahr nichts mehr und wenn das Eis nächstes Jahr noch teurer wird kann sich kein Schweizer so'ne Box leisten.
    Der Verlust wäre erheblich :loudly_crying_face::grinning_squinting_face:

  • Da müssen die Schweizer nur mal auf 20 bis 30 Kugeln (Box ohne Tuner) verzichten :grinning_squinting_face:


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

    Einmal editiert, zuletzt von pclin ()

  • Alles schön und gut, aber ich würde die Box (wenn sie letztendlich kommt) sicher kaufen um die Hybride funktionen zu testen..

  • Ja klar doch haben wolle, wir müssen uns bis dahin aber irgendwie die Zeit vertreiben :winking_face:


    Dreambox One :thumbs_up:


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Die Boxen die jetzt kommen sind doch sowieso nur Lückenfüller bis da mal wieder was richtiges kommt oder?

  • Das wird im Konsumelektronik wohl normal sein. Man jagt immer das neueste nach :smiling_face:

  • da hat man sich doch in den letzten Jahren dran gewöhnt :face_with_rolling_eyes: ,das die Termine bei Dreamboxen,Tuner nicht eingehalten werden bzw immer im letzten Quartal des Jahres erst erscheinen.. das traurige auch wir Händler stehen auf dem Schlauch wenn es um Infos geht.


    Wie immer werden nur kleine krümmel gestreut in Foren,Zeitungen :neutral_face: