holofhd-black skin crashes on subtitle menu from oe25

  • Hallo,


    ich melde hier ein bug im holofhd skin für oe25 und hoffe das jemand den reparieren kann.


    Neueste Version und Kernel von oe25 auf 7080 und holofhd. Einfach auf Arte umschalten, audio Knopf drücken und gelbe Knopf drücken für subtitles und oopsy green screen.


    MfG,
    Max.

  • Ist bekannt die git Skins sind nicht wirklich auf einem aktuellen stand ,da sind freie Skins die man in den boards findet oft aktueller.
    Wenn die Zeit da ist werden wir auch mal wieder die holos auf einen aktuellen stand bringen ,leider haben wir aber Zz. recht wenig Zeit für die älteren Skins da sich wirklich viel in Sachen skinbarkeit getan hat im aktuellen dreamos und wir da über so einiges drüber schauen müssen .

  • Ich hatte Problem mit Holo Black HD, nach bestimmte Zeit ist das Bild von DM920 stehengeblieben und Ich musste mit Hauptschalter neu starten. Jetzt Habe Ich default Skin HD genommen und über 2 Monate ist Ruhe. Schade...

    DM920 UltraHD - 3. Gerät

  • Wenn ein skin zu Problemen führt sollte es im software manager nicht erscheinen. So habe ich gestern ein green screen mit reboot loop gehabt wegen ein andere skin, DMConcinnity. Raus aus dem software manager, skins mit problemen solten nicht angeboten werden.

  • Du bist lustig. Und wer kontrolliert das, wenn das meiste Freizeitprojekte sind?

  • Kontrollieren ist nicht mal das Problem er die Pflege ;) .
    Die meisten Git Skins haben keinen mehr der sie pflegt ,da kommt sehr viel von Kerni oder Vali ,beide sind nicht mehr aktiv und das schon über Jahre.
    Die holos sind zwar von uns dem ihad Team ,nur haben wir Zz .auch sehr viel anderes um die Ohren und haben daher die Git Skins auch sehr lange nicht gepflegt ,da sind die gp3 holos zB. etwas neuer .
    Skins sind Projekte die Pflege brauchen ,auch und gerade jetzt wo sich im DreamOS so schönes mit Skins machen lässt und Dream da sehr viel für getan hat,alte Skins haben oft die meisten Neuerungen nicht und da keiner Zeit hat die zu pflegen bleiben diese Skins auf der Strecke.
    Ist der Lauf der Dinge ,schade für einige aber ist halt so.

  • es will halt keiner an Sachen von anderen Leuten schrauben, bei mir ist das ja auch nicht anders, wobei die meisten Sachen von mir so sind das ich Sie auch nicht angreifen würde wenn ich die Wahl hätte :D

  • Klar kann dream da dinge rausnehmen. Oder es wird gefixt. Da wärs aber halt effizienter, wenn der crashlog gepostet wird.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource